Time so say good bye ... for now

09.12.2016 20:11

Hallo ihr Lieben

Ich bin faul geworden und habe schon lange nicht mehr geschrieben. Der Alltag ist eingekehrt und es geht mir gut. Außerdem sind die 2 Jahre jetzt fast um und das war ja eh der Grund warum ich geschrieben hab. Obwohl ich zwar noch nicht nach Hause komme, soll das aber das Ende meiner Webseite sein. 

Ich habe eine neue angefangen mit mehr Fotos, mit weniger Texten und mit meinem Freund. Wenn ihr also wissen wollt, was wir beide so machen, meldet euch bei mir und ich gebe euch die Internetadresse. 

Zum Abschluss sage ich, dass dies ein fantastisches Abenteuer war, dass ich sehr genossen habe. Ich freu mich, dass ihr meine Geschichten gelesen und mir eure Meinungen geschreiben hab. 

Guckt euch die Bilder an, die ich hochgeladen habe. Es sind wunderbare Bilder von mir und Lui in Miami zu sehen. 

 

Fühlt euch Geküsst, 

Clari