time flies

17.08.2016 13:11

Hey Ihr

Ich bin faul mit dem Schreiben, weil es draussen so schoen ist. Aber ich erzaehl euch von meinem Abenteuer. Ich kann natuerlich nicht erzaehlen mit wem ich das Abenteuer erlebt habe, aber die Geschichte ist trotzdem gut. Am Wochenende hat es wie verrueckt geregnet. Und wie das in St Louis so ist, kommt der Regen kurz und heftig. So heftig, dass wir 14 Stunden Stromausfall hatten. Naja, was soll ich sagen. Alte Leute gehen bei Stromausfall ins Bett, ich hab ein Abenteuer erlebt. Wir haben beschlossen in einem Pool nacktbaden zu gehen, der nicht mir gehoert ( ja, das war meine Idee). Wir sind also im dunkeln los und den ersten Schritt, den ich auf das Pooldeck mache, latsche ich auf eine vom Sturm erschlagene Biene. Scheiss Ding hat mich natuerlich gleich gestochen. Also bin ich nackig wie ich war auf einem Bein rumgehopst und wir mussten im Dunkeln den Stachel aus meinem Fuss operieren. Ich hatte die Taschenlampe im Mund und hab versucht meinen Fuss zu bestrahlen. Hat ganz gut geklappt. Dannach hatte ich mir die Party im Pool echt verdient. Wie diese Party aussah, verrate ich nicht, aber es war spannend wie verrueckt. Zum Glueck wurden wir nicht erwischt :P

Gruss und Kuss aus STL, es lohnt sich vorbei zu kommen, es gibt Pools :p :p

Clari