Take my breath away

12.07.2016 07:23

Hey
Lieblingsleute!

Was war es doch
wieder fuer ein schoenes Wochenende. Es ist so warm draussen, dass man ganz
viel machen kann ( oder auch nicht, weil es einem zu warm ist). Ich war auf
jeden Fall am Freitag im Park und habe Top Gun geguckt. Es war draussen und auf
einer grossen Leinwand, so wie letztets Jahr. Nur dass ich diesmal besser
vorbereitet war.

Jeder hat ne
Kleinigkeit mitgebracht und so hatten wir Wein und Kaese und ein bisschen
Gemuese mit Dip. Es war fantastisch. Der Film war auch gut, es war das erste
mal, dass ich ihn gesehen hatte. In den naechsten Wochen zeigen sie auch noch
andere Klassiker, aber naechste Woche gehe ich schon zum Baseball und kann
daher nicht in den Park.

Ausserdem habe
ich gestern, wie ueblich, im Park gespielt. Wir hatten ein Spiel, dass wir
gewonnen haben und fuer das Andere waren nicht genug Spieler da. Wir haben also
ein bisschen im Park rumgebolzt. Dannach haben wir beschlossen noch in eine
coole Kneipe zu gehen und die EM zu gucken. Es war sehr sehr cool. Alle Leute
haben gefeiert und sich aufgeregt und es gab lecker Essen. Wir konnten draussen
gucken und hatten trotzdem ein Dach ueber dem Kopf. Fuer die Sonne versteht
sich. Am Ende des Spiels war ich aber trotzdem klatsch nass vom Schweiss und
Getraenken  J

Am Mittwoch gucke
ich Young Frankeinstein als Musical im Park, bin gespannt.

Und meine
Familie, die hier fuer 2 Tage zu Besuch war ( Abenteuer, Abenteuer!) ist
gerstern wieder Zuhause gelandet.

Dicken Kuss an
alle,

Clari