Labor day

06.09.2016 15:24

Hallo Ihr lieben

Am Wochenende war Tag der Arbeit, deswegen hatte ich am Montag frei. Was war es fuer ein schoenes Wochenende.

Am Freitag habe ich mich mit meinen Freundinnen getroffen. Wir haben eine Flasche Wein aufgemacht und dummes Zeug gequatscht. Ausserdem wollte Megan die Haare lila gefaerbt bekommen, also haben wir das auch gemacht. Sieht sehr schoen aus. Naechstes mal mache ich mit.

Am Samstag war ich bei Ikea und hab mir mal wieder ein neues design fuer mein Untergeschoss gekauft. Ist jetzt alles ein bisschen gruener und schoener geworden. Sonntag hab ich dann den Tag mit meinem Freundchen verbracht :) Wir haben uns bei meinem Lieblingsbaecker ein tolles Fruehstueck ausgesucht und haben es mit in den Botanischen Garten genommen. Da haben wir uns dann ein feines Plaetzchen gesucht und gepicknickt. Es war sehr schoen. Das Wetter war nicht zu warm und es hat alles schoen geblueht. Wir sind dannach auch noch alles angucken gegangen. Den Nachmittag haben wir am Pool verbracht.

Am Montag war ich dann schon mal ein paar Kleinigkeiten fuer meine Familie kaufen. Naechste Woche fliege ich naemlich nach Miami und treffe meine Schwester mit ihrem Freund Alex. Die koennen dann die ganzen Geschenke mit nach Hause nehmen. Wenn ihr auch ein paar Suessigkeiten wollt, mueest ihr bei meiner Mama im Laden vorbei schauen. Ausserdem habe ich lecker Crepes gegessen. Mit ganz viel Obst drin.

Arbeit laeuft wunderbar. Ich koennt mich zerteilen und haette immernoch genug zu tun. Genau so mag ich das. 

Liebe Gruesse aus der Ferne,

Clari