get naked

19.07.2016 14:22

Hey ihr Lieben

Man was war das fuer ein Wochenende. Am Freitag hab ich feine Dame gespielt und war mit meinen Freundinnen aus. Wir haben uns durchs Menue gefuttert und leckere Cocktails getrunken. War ein teurer Spass, hat sich aber gelohnt. Haben mal wieder ueber Gott und die Welt geredet.

Am Samstag war ich beim naked bike ride. Alle haben sich nackig gemacht und sind Rad gefahren. Wir sind nicht die ganze Strecke gefahren, sondern haben uns alle im Park getroffen und sind nur die letzren 5 km mitgefahren. Es war ganz schoen beschaemend am Anfang, aber man gewoehnt sich erschreckend schnell dran. Ich hab viele nakige gesehen und bis mitten in die Nacht gefeiert.

Am Sonntag schnell ein paar Kickball spiele gewonne und dann gestern ins Musical. Ich wollte ja eigentlich letzte Woche gehen, aber es hat so dolle geregnet, dass es Stromausfall gabund deswegen waren wir dann gestern da. Wir haben young Frankenstein geguckt und es war sehr witzig. Dannach gabs noch lecker Eis. Die machen das Eis hier so, dass alles gleich schmeckt und dann sucht man sich ne Sosse aus und die wird dann rein gemixt. Wenn man den Becher umdreht und nichts rauslaeuft, ist es gut. Wieder was dazu gelernt.

Gruesse und Kuesse

Clari