festival season

27.05.2016 15:02

Hey peeps!

Die Woche liegt in den letzten Zuegen und das Wochenende naht!

Ich bin ganz aufgeregt, denn fuer mich geht diese Woche der Sommer los. Es gibt ab jetzt wieder jede Menge \Festivals und Freilichtdinge zu erleben. Ausserdem haben alle am Montag Frei, da Volkstrauertag ist. Stoert die Amis herzlich wenig und deswegen kann man in aller Ruhe was shoppen und draussen feiern. Ich habe die Auswahl zwischen grichischem, irischen oder afrikanischen Kunst Festival. Bin ganz begeistert. Ich werde versuchen auf jeden Fall zwei davon anzugucken.

Es soll auch einigermassen gutes Wetter am WE sein und ich werde mich sicher ein bisschen Sonnen.

Ausserdem habe ich mir eine Naehmaschine besorgt. Sie klingt, als ob sie jeden Moment den Geist aufgibt und braucht dringend mal n bisschen Oel. Aber ansonsten ist sie top fit. Ich habe mir vorgenommen mal alle meine Projekte zu Ende zu naehen. Habe da im Winter ein bisschen die Motivation verloren.


Soweit  so gut. Mein letztes Wochenende war relativ langweilig und meine Freunde hab ich diese Woche auch nicht getroffen. Trivia ist ausgefallen und Kickball hat grad Pause. Ab naechste Woche gibts dann wieder mehr.

Dicken Kuss

Clari