everything`s changing

05.07.2016 12:36

Hey ihr Lieben

Hier ist schon wieder was los. Es war der erste Juli und ich habe in dem Zusammenhang einen neuen Job bekommen. Ich arbeite jetzt in einem groesseren Team mit einem neuen Chef und freu mich sehr. Ich hoffe, dass ich dadurch ein bisschen weniger Stress habe und es mir besser geht.  Ich bin natuerlich in dem alten Gebaeude geblieben und auch sonst ist alles beim alten, nur dass ich halt in einer neuen Arbeitsgruppe bin. Ich  habe in dem Zusammenhang auch meinen Aufenthalt hier in den Staaten um noch 6 Monate verlaengert. Unterchrieben ist noch nichts, aber das ist ja auch nicht schlimm.

Ausserdem war am Wochenende 4 Juli also Amerikas Geburtstag. Ich hab mit ganz vielen Leuten von Zuhause telefoniert, weil ich ja Zeit hatte. Aber was am Besten war, war dass sie ein Konzert im Park hatten mit anschliessendem Feuerwerk. Flo Rida war da und das Konzert war super. Und umsonst war es auch. Wir sind jetzt im allgemeinen Mitten in der Saison fuer Konzerte und Musicals im Park, ich werde also die naechsten Wochenenden hauptsaechlich da verbringen.


Aussserdem ist Zack vor ein paar Wochen nach Austin umgezogen. Hab ein paar Traenchen geweint, aber dann ging es wieder.

Ich halt euch auf dem Laufenden,

Gruss und Kuss

Clari <3 <3