1 step closer

03.06.2016 13:39

Hey Ihr

Ich weiss, ich wollte festivals gucken, hab ich aber nicht gemacht. Bzw. nur eins und das war langweilig. Das griechische Festival war  in einer kleinen Gemeinde und daher recht unspektakulaer.

Am Montag wollte ich ja dann mit Zacki das afrikanische Kunst fest angucken, wir sind dann aber schiessen gegangen. Ich war noch nie schiessen und wollte das schon ne ganze Weile mal ausprobieren. Und da Zack auch noch nie ne Pistole in der Hand hatte, war er dirket dabei.

Wir sind ganz selbstbewusst zum Schalter und haben nach ner riesen Knarre gefragt. Haben sie uns ganz doof angeguckt un gesagt, ohne training liefe da gar nichts. Naja es hatte aber grade jemand Zeit fuer uns und wir haben direkt ne private Schulung bekommen. Ich muss ja sagen, dass ich nach der Schulung direkt ne ganze Ecke weniger Angst vor den Knarren hatte.

Also rein in den Schiessstand. Ich durfte als erstes Schiessen. Der Typ hat meine Finger alle in die richtige Richtung gebogen, damit ich mich nicht verletze und dann gings los. Meine Fresse, war der erste Schuss laut. Und das mit Kopfhoerer und Schutzbrille und allem drum und dran. Doch trotzdem. Ein Knall, wie verrueckt. Zack und ich haben beide ganz erstaunt geguckt. Dannach wars aber alles gut. Zack hat direkt seine erste Schusspruefung bestanden, ohne danach gefragt zu haben, ich habs nicht ganz geschafft.

Und weil wir natuerlich von nichts ne Ahnung haben, sind wir im T-Shirt da hin. Ich wurde ein paar mal von der Prtronenhuelle getroffen ( die Erfahrenen von euch wissen was ich meine ) und bin an mehreren Stellen verbrannt. Eine Huelle ist mir auch hinten in den Ruecken gefallen und ich hab ne Brandblase auf der Arschbacke :P  Wir haben dann auch noch eine 9mm probiert, aber die hatte einen so grossen Rueckstoss, dass ich das Ziel gar nicht mehr getroffen hab.

Als ich das alles auf Arbeit erzaehlt hab, waren alle ganz begeistert und ich hab noch ganz viele Tips mit auf den Weg bekommen.

Meine Kollegen meinten, dass ich meine Zielscheibe vor meine Tuer haegen soll, so nach dem Motto: ich weiss nicht wirklich was ich tue, aber wenn ich es oft genug versuche, treffe ich dich sicher.


So weit von mir , fuehlt euch gekuesst :)

Clari